🌳 DER FAUN, die Seele eines Baumes

April 22, 2016

 

 

Manchmal stirbt eine Pflanze ganz einfach ... der Geist der Pflanze, der Faun, die Seele geht weiter ... es gibt viele Gründe warum ... 

Ein Teil meiner Arbeit und meiner Aufgabe ist es, Seelen zu begleiten, wenn nötig auch, damit sie weitergehen können

Seien es Menschenseelen, Tierseelen, Pflanzenseelen oder Seelen feinstofflicher Wesen 

Letzteren dreien fällt es im allgemeinen leichter, sich von ihrer grobstofflichen Form zu lösen 

Den Platz einer gegangenen Pflanzenseele zu ehren, ihn auf eine neue Aufgabe vorzubereiten, ist etwas ganz besonderes, den Platz erspüren, seine neue Aufgabe erkennen, ihn behutsam neu richten, nach einer Heilung, ... 

Der Nektarinenbaum in meinem Garten ist dieses Frühjahr gegangen und sein Platz ist heilig geworden. 

Das muss nicht zwangsläufig so sein. Er ist jetzt, wie auch schon zuvor, ein Platz der Ruhe, der Einkehr, der Meditation und der Klarheit 

Die Nektarine hat dazu beigetragen mit ihrer wundervollen Energie, den Platz zu dem zu machen, der er jetzt ist ... und meine Aufgabe ist es, diesen Platz zu ehren und nach Ihrem Gehen zu heilen ... mit meinen Händen, mit meiner Seele 

Ich bin dort ganz einfach, meditiere, bin in Verbindung mit der Göttin und mache Yoga in der Wiese davor 🙏🏻    

👍🏻 Mein Tipp: 
Schöne Möglichkeiten zur Heilung eines Platzes beizutragen sind:
Die Reinigung des Platzes, sowohl grobstofflich, also ihn säubern, altes Laub rechen, Unschönes, wie Kaputtes entsorgen, als auch feinstofflich reinigen, wie z.B. räuchern 

Eine sehr wirkungsvolle Möglichkeit einer Reinigung - sowohl grobstofflich als auch feinstofflich - ist, mit Wasser zu reinigen

👍🏻Das Räuchern:
Dazu eignen sich zu Beginn die "schwereren" Elemente wie Harze, Tannennadeln, Hölzer wie Sandelholz
Besonders gut finde ich, auch heimische Hölzer dafür zu verwenden

Anschließend kann z.B. mit Salbei geräuchert werden, damit beginnt die Energie des Platzes schon leichter zu schwingen
Als dritte Stufe ist Räucherwerk wie Weihrauch, Myrrhe, Mastix sehr fein klärend

Und als letzte oder erste Komponente, die höchste aller Heilkräfte: die Liebe 

In diesem Sinne 🙏🏻 in Liebe Aquene 

 

 

Please reload

About Me
Stay In The Know:

 

Deinen SEELENTRAUM leben ...

 

Auf meinem Blog schreibe ich immer wieder über Themen, die interessant sind, die für dich interessant sein können, gebe Tipps für Veranstaltungen und berichte über die eine oder andere Reise, die mich oft auch an spirituelle Plätze führt

 

Ich berichte über Möglichkeiten, mittels verschiedener Methoden, deine Seele zu hören und so, wenn du möchtest, mit meiner Unterstützung deinen Weg wieder zu finden, und ihn zu gehen

 

Deine Aquene

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now