Die 3. Österreichische Göttinnenkonferenz

May 26, 2016

http://www.goettinnenkonferenz.at/

 

Ein rauschendes, besinnliches, informatives Fest, von Frauen für Frauen und Männer

 

Die erste Göttinnenkonferenz in Österreich fand 2012 statt. 

Dieses Mal wird die Erde, unsere Mutter, und ihre Göttinnen im zauberhaft schönen Wasserschloss Laudon in Wien gefeiert

 

Es ist meiner Meinung nach sehr schön und auch wichtig, Altes, Ganzheitliches, Allumfassendes, Alldurchdringendes wieder wahr zu nehmen und uns bewusst zu machen

 

Wir waren über einen langen Zeitraum von uns selbst und dem GöttInnenlichen in unserem Denken zum überwiegenden Teil getrennt

 

Doch nie ganz ... denn wir fühlen und spüren immer ein Bedürfnis in Verbindung zu gehen, empfinden uns nie ganz getrennt von unserem Umfeld, unseren Lieben, der Natur und dem GöttInnenlichen

 

Religionen trennen gerne, obwohl diese anderes behaupten

Die Natur und ihre in ihr und mit ihr verbundenen Wesen trennen nicht, sie leben eine selbstverständliche Verbindung

 

Uns wieder bewusst in die Natur integrieren, denn diese Verbindung besteht, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht, ist ein Weg, ein Erfahren, ein Wissen und ein Genuss

 

Auch die Weiblichkeit zu erspüren, ihre Natur, ihr Wesen, ihre Rhythmen ... die Frau, mit all ihrer tiefen Weisheit und Liebe, die sie zu geben vermag ... und in ihrem Sinne die Göttin ... oder umgekehrt ... in Ihrem Sinne die Frau

 

In diesem Sein und Wirken, in dem Wahrnehmen und Erfahren der Erdgöttinnen stehen die Göttingenkonferenz in den kommenden Tage

 

Tipp: 

Unter dem unterstehenden Link findest du eine riesengroße Anzahl Göttinnen, ihre Geschichte und Herkunft, Bräuche und mehr

 

http://www.artedea.net/

 

Please reload

About Me
Stay In The Know:

 

Deinen SEELENTRAUM leben ...

 

Auf meinem Blog schreibe ich immer wieder über Themen, die interessant sind, die für dich interessant sein können, gebe Tipps für Veranstaltungen und berichte über die eine oder andere Reise, die mich oft auch an spirituelle Plätze führt

 

Ich berichte über Möglichkeiten, mittels verschiedener Methoden, deine Seele zu hören und so, wenn du möchtest, mit meiner Unterstützung deinen Weg wieder zu finden, und ihn zu gehen

 

Deine Aquene

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now